„Hoffnung schenken, Leben bewahren“

Neugeborenes, schutzbedürftiges Baby einer ungeplant schwanger gewordenen Frau, das Christkind oder Jesuskind

Beitrag teilen:

Liebe Freunde und Spender unseres Vereins „Mutter der guten Hoffnung“,

voll Freude und Dankbarkeit schauen wir zurück auf die großen Schritte, die wir in diesem, sich dem Ende neigenden Jubeljahr setzen konnten: allen voran der Erwerb und Bezug unseres Mutter-Kind-Hauses.

Wir wollen Ihnen von ganzem Herzen unseren Dank ausdrücken! Seien Sie gesegnet für Ihren Beitrag, das „Haus der Barmherzigkeit“ Wirklichkeit werden zu lassen. Wir sagen herzlich „Vergelt’s Gott“ für Ihre kleinen und teils auch sehr großen Gaben!

Es ist wirklich ein Jubeljahr für uns! Und wir sind im wahrsten Sinne des Wortes unterwegs als Pilger der Hoffnung. Wir sind voller Hoffnung für unser Projekt. Und wir wollen den Weg der Hoffnung mit großem Elan weitergehen.

Wir denken bereits jetzt voller Hoffnung an alle Schwangeren und Mütter mit Kleinkindern, die sich im kommenden Jahr an uns wenden werden. Wir hoffen für sie: mögen auch sie bei uns neue Hoffnung finden und Zuversicht für ihre eigene Zukunft und die ihres Kindes.

Im Grunde bringt jedes Kind durch seine Geburt etwas Neues, Einzigartiges mit. Neues Leben ist auch immer ein Zeichen der Hoffnung.

So wünschen wir Ihnen gesegnete Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Bleiben Sie mit uns verbunden!

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Neugeborenes, schutzbedürftiges Baby einer ungeplant schwanger gewordenen Frau, das Christkind oder Jesuskind
News

Gesegnete Weihnachten!

Liebe Freunde und Spender unseres Vereins „Mutter der guten Hoffnung“, voll Freude und Dankbarkeit schauen wir zurück auf die großen Schritte, die wir in diesem, sich dem Ende neigenden Jubeljahr setzen konnten: allen voran der Erwerb und Bezug unseres Mutter-Kind-Hauses.

Weiterlesen »
Wohngemeinschaft Schwangere Waschmaschine
News

Waschmaschine dringend gesucht

Wir sind fleißig am neu Ordnen, Möbel Rücken, liebevoll Dekorieren… Wir möchten das Haus liebevoll einrichten und gestalten, damit Mütter in Not und ihre Babys bald schon bei uns einziehen können. Leider ist die alte Waschmaschine, die im Haus stand,

Weiterlesen »